Coaching für Dich

Dein Potenzial ist einzigartig, genau wie deine Herzenswünsche und Du!

....dass du dein Leben sowieso nicht ändern kannst

Natürlich passieren Dinge in unserem Leben, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. ABER: Alles, was in deinem Leben ist und passiert hat mit dir zu tun. Das bedeutet, du kannst immer wählen, wie DU damit umgehen möchtest! Du hast Einfluss darauf, wie du dein Leben gestaltest. Deine Gedanken, Gefühle, Entscheidungen und Handlungen haben eine schöpferische Kraft.

....du entweder zu jung oder zu alt bist

Wenn wir jünger sind, warten wir oft auf später und wenn wir älter sind, denken wir, dass es sowieso zu spät ist. Persönliche Entwicklung kennt kein Alter. Das Leben findet hier und jetzt statt. Lebe jetzt! Je mehr Freude und Liebe wir in den gegenwärtigen Moment bringen, desto erfüllter und glücklicher ist unser ganzes Leben.

....warte auf den richtigen Zeitpunkt

So viele Menschen denken, sie müssten erst noch etwas im Aussen verändern oder erreichen, um endlich glücklich sein zu können. Sei es der Job, die Beziehungen, der Wohnort oder irgendeine Qualifikation- nur um dann festzustellen, dass es sie doch nicht glücklich macht und sie wieder vor der gleichen Herausforderung stehen. Die Wahrheit ist: Erst wenn du anfängst, deine innere Welt zu verändern, ändert sich auch alles um dich herum!

 
Strand bei Sonnenuntergang

Entscheide dich für das Abenteuer Leben

Mit deiner bewussten Entscheidung zur Veränderung braucht es manchmal Mut. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die grössten, inneren Zweifel häufig der beste Hinweis darauf sind, dass du genau auf dem richtigen Weg bist. Je mehr Dinge du tust, die du liebst, je mehr Leidenschaft und Begeisterung du in eine Sache legst, umso positiver entwickelt sich dein ganzes Umfeld, dein ganzes Leben.

Es sind nicht die Erfahrungen, die uns zu den Menschen machen, die wir heute sind. Es sind unsere Überzeugungen aus den Erfahrungen, die uns entweder stärken oder schwächen. Das grösste Geschenk, dass du dir selber in deinem Leben machen kannst ist, dir selbst das Wunder zu schenken, deine eigene Vergangenheit anzunehmen und all das loszulassen, was dich bis heute zurückhält, um dein eigenes Leben voller vertrauen zu leben. 

Genau hier bin ich an deiner Seite. Denn jeder erfolgreiche Mensch da draussen hat jemanden an seiner Seite, der ihn berät, unterstützt und Mut macht. Als Coach nimm ich dich an die  Hand und begleite dich mit meinem Wissen, welches ich auf meinem Lebens- und Lernweg gesammelt habe, damit auch du deinen Träumen und Zielen näher kommst.

Wir können uns jederzeit entscheiden, unsere Geschichte neu zu schreiben, es ist nie zu spät.